Männertest

Nachdem ich mit meiner Frage nach dem verbleib der Frauen in Singleplattformen vor allem bei einer wirklich netten Dame, die mich die Anschauung des Themas überdenken ließ, unerwartet viel Staub aufgewirbelt habe, habe ich mich dazu veranlasst gesehen zu überprüfen, ob es wirklich so wenige Männer gibt, die eine langfristige Beziehung anstreben. Daher habe ich mir 100 Profile angeschaut und bewertet.

Ich habe die Profile ohne Rücksicht auf Alter oder Aussehen beurteilt und habe dabei stets angenommen, dass diese möglichst ehrlich ausgefüllt wurden, wenn es grobe Widersprüche gab, habe ich die Profile natürlich eher negativ bewertet.

So habe ich 10 Profile gefunden, die mir wirklich sympathisch, 17 die ich ganz in Ordnung und 12 die ich als noch passabel empfand außerdem gab es dann noch 10 Profile, die zwar wenig Infos boten aber doch relativ sympathisch auf mich wirkten, womit ich insgesamt 49 von den 100 getesteten Profilen als Frau zumindest in Erwägung ziehen würde.

35 der von mir bewerteten Profile waren von Männern, die anscheinend mehr eine Sexbeziehung, eine Barbie oder dergleichen suchten, als eine feste Beziehung und dann gab es noch 16 Profile, die eher wenig Infos beinhalteten aber doch eher unsympathisch wirkten.


Das Ergebnis hat mich zwar nicht sonderlich überrascht, aber doch etwas irritiert, da nachdem ich die Meinung von Perdi (entschuldige bitte, dass ich dich da jetzt hineinziehe, aber du warst schließlich der Grund für die kleine Studie) über die Männer auf solchen Plattformen erfahren habe, hatte ich eigentlich mit weit mehr unsympathischeren Männern gerechnet. Vielleicht war ich bei der Bewertung auch ein bisschen subjektiv und oder naiv und es kam so das „gute“ Ergebnis zustande. Jedenfalls finde ich das Resultat nicht so schlecht und es entspricht in etwa meinen Erwartungen. Ich kann natürlich nicht nachvollziehen wie viele von denen, die ich als OK eingestuft habe, auch noch nach einer Kontaktaufnahme in Ordnung sind, wahrscheinlich fallen da wieder ca. 40% weg und beim ersten treffen höchstwahrscheinlich noch mal 40% oder mehr, aber das ist etwas, dass ich wirklich nicht testen möchte, da verlasse ich mich lieber auf Frauen die schon mehr Erfahrungen damit gemacht haben.

Wenn ich allerdings nur die 10% der Männer nehme, die mir wirklich sympathisch waren, dann würde das schon eher mit den Erfahrungen von Perdi übereinstimmen, womit ich sie wiederum ganz gut verstehen würde. Entspricht dieser kleine Test auch nur annährend der Wahrheit, ist das schon sehr traurig.
Perdi - 31. Mär, 08:04

Lieber shy!

Ich bin ganz verblüfft!
Es gibt selten Männer die ihren Irrtum zugeben und dazu noch öffentlich! Beachtlich!
Ich danke dir für meine Ehrenrettung!

Es muß ja Stunden gedauert haben, bis du dich da durchgebissen hast! Aber die Studie hatte natürlich auch einen wunderbaren Nebeneffekt: deine Ahnungslosigkeit wird dadurch immer kleiner ( und an der Schüchternheit arbeiten wir gerade )!

Natürlich macht es mir NICHTS aus, dass du mich hier persönlich anspricht, denn ich habe schließlich dein Kriegsangebot angenommen ( aber ich verspreche dir: es wird keine Toten geben ).

Ich weiß nicht mehr, wieviele Profile ich durchgesehen und "geprüft" habe in meiner, relativ kurzen, Laufbahn als Suchende!

Vielleicht hast du Lust meinen neuen Betrag auf meinem Blog zu lesen, den ich heute Nachmittag anlegen werde!

Vorerst liebe Grüße

PS.: Was ich dir schon lange sagen wollte: BITTE stelle das Bild von dir, das du hier auf deinem Blog zeigst, NICHT in dein Profil, denn:
!
1.Es ist ZU unscharf!
2. Die Farbe ist wirklich nicht ansprechend!
3. Man hat das Gefühl, du möchtest dich in der nächsten Sekunde übergeben!
4. Das Out fit ist auch nicht das Wahre!

der-Schüchterne - 31. Mär, 11:23

Dankefür das Lob, aber

nachdem du mich so darauf gestoßen hast, dass es nicht so viele beziehungstaugliche Männer gibt, musste ich zumindest überprüfen ob Du da nicht ein bisschen zu streng über uns urteilst. Vorher war ich eigentlich schon der Meinung, dass zumindest mehr als die Hälfte der Männer halbwegs gut weg kommen würde, aber da habe ich mich wohl wirklich getäuscht und das gebe ich natürlich ganz offen zu.

Ich wusste gar nicht, dass wir Krieg führen, wenn ich Dich irgendwie angegriffen habe tut mir das auf jeden Fall leid, das war keineswegs meine Absicht. Mit keiner Zeile wollte ich Dir respektlos erscheinen, es spiegelte alles nur meine eigene Meinung wieder und wenn ich Dich falsch verstanden habe, tut mir das ebenfalls leid.

Ich lese Deinen Blog natürlich gerne und habe auch schon darauf gewartet, dass Du einen neuen Eintrag machst.

Nachdem ich die Woche frei habe, habe ich derzeit einen etwas gestörten Schlafrhythmus und schlafe wenn ich Zeit habe.

Vielleicht ist Dir schon aufgefallen, dass ich mein Bild jetzt geändert habe, wenn es Dir noch immer nicht gefällt, suche ich mir ein Bild aus dem Internet.

Liebe Grüße und herzlichen Dank!
Perdi - 31. Mär, 08:14

PPS.:

Sag', wann schläfst du???

Perdi - 31. Mär, 11:49

Mein lieber Kampfpartner!

Ich habe mich in KEINSTER ( ich hasse eigentlich dieses Wort, da es keine Steigerung von "kein" gibt ) von dir angegriffen gefühlt!
All meine Worte waren " ;-) " so gemeint! Ich weiß, ich bin manchmal etwas sarkastisch, aber ich hoffe du gewöhnst dich daran!
Gerade habe ich mich hingesetzt um meinen neuen Beitrag für den Blog zu schreiben und dachte mir: " na schaust einmal, ob shy schon on war!
War gut so, denn ich freue mich mittlerweile auf deine Antworten! Danke!

Zu deinem Bild: kutz, kutz, hämm....na ja, außer, dass sich die Farbe geändert hat, gibt es nicht viel Neues, das Out fit wirkt noch immer sehr kärglich und nicht gerade ansprechend!
Aber bitte, es fördert zumindestens die Fantasie!

Liebe Grüße, bis dann

der-Schüchterne - 31. Mär, 13:59

neues Bild

ok, da ich nicht will, dass Du Dich immer verkutzt wenn du mein Bild siehst, habe ich einen ganz lieben Fisch aus dem Internet adoptiert, ich hoffe er gefällt Dir besser.

Ich finde es schön von Dir, dass Du Dich auf meine Antworten freust. Ich muss zugeben, ich freue mich auch immer sehr von Dir zu hören.

Leider sind sarkastische Beiträge nicht immer so einfach von anderen Beiträgen unterscheidbar, aber sei nur weiterhin sarkastisch, das gefällt mir. Vielleicht schaffe ich es mit der Zeit auch öfter herauszufinden wie Du es meinst.

Liebe Grüße
Perdi - 31. Mär, 17:58

OOOOUUUPPPSSS.....

jetzt hätte ich doch fast über deinen Blog geblättert!

Also, es ist ja ganz süß dein Adoptivkind, aber ein bisserl blass halt!
Also ich mache mir jetzt schon richtige Sorgen!
Sorgen um MICH!! Ich kann es ganz einfach nicht lassen, andere Menschen zu manipulieren!!Jetzt habe ich es doch wirklich geschafft, dass du dein Logo änderst!! Es tut mir soo leid, denn DAS wollte ich wirklich nicht!
Aber ich werd schon sehen, wo ich damit noch landen werde ( sicher beim seligen Ellmayer, der mir dann die Benimm-Regeln beibringt )!!
Asche auf mein Haupt!! Mea culpa, mea maxima culpa!

Eigentlich habe ich meinen Blog aus ganz anderen Gründen angelegt ( darüber morgen mehr ), aber jetzt macht es mir Spass, die wirklich lieben und klugen Kommentare von anderen Usern zu lesen ( DEINE besonders, da du mein erster, längerer Kommentar-Partner bist )!

Deiner Meinung, über die Gründe, weshalb mir meine Dates dieses ominöse "Hinterseer-Konzert" angeboten haben, ist sicher zutreffend! Impotenz = H.H.-Musik!!

Für weiße Socken gibt es keine Entschuldigung und für "Hochwasserjeans" kann man nicht das Tauwetter verantwortlich machen!

Bezüglich der "Vorreiterrolle" müsste sich erst ein geeignetes Objekt finden, aber ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben ( ich fixiere mich ja nicht unbedingt auf einen viel jüngeren Partner, aber es gibt halt sooo wenige Querdenker in meinem Alter )!

Also, ich würde mich freuen, wieder von dir zu hören,Liebe Grüße

der-Schüchterne - 31. Mär, 19:18

Adoptivkind fertig nachgefärbt

Ich habe jetzt mein Adoptivkind ein bisschen nachgefärbt, ich hoffe es gefällt Dir jetzt besser, wenn nicht kannst Du es ruhig sagen. Ich finde das nicht so schlimm, dass ich wegen Dir mein Logo noch mal geändert habe, ich würde es für Dich auch noch mal ändern, schließlich meinst Du es erstens ja wirklich nur gut mit mir und zweitens hätte ich es nicht geändert, wenn mir sooo viel daran gelegen wäre, wahrscheinlich. Ich würde Dich jedenfalls nicht gleich so hart mit dem Ellmayer bestrafen, im Gegenteil ich finde es sogar lieb.

Es ist unglaublich nett von Dir, dass Du mir schreibst, dass Du meine Kommentare besonders gerne liest, obwohl ich nicht glaube, dass meine Bemerkungen besonders geistreich sind. Auch ich schätze Deine Kommentare wirklich sehr und bin Dir auch sehr dankbar dafür, es ist wirklich eine Freude Deine Nachrichten zu lesen.

Jetzt wo du Hochwasserjeans sagst, ist mir auch gerade jemand eingefallen, eigentlich ein netter Mensch aber sein Kleidungsstil ist einfach nur lustig. Aber an weißen Socken und Hochwasserhosen kann es ja nicht scheitern. Ich habe ja zum Beispiel auch keinen Geschmack was meine Logos betrifft.

Ich bin mir nie sicher ob ich Dir in meinem Blog oder in Deinem Blog antworten soll, weil einerseits denke ich mir, dass es vielleicht übersichtlicher ist wenn das, das mehr oder weniger zum gleichen Thema gehört zusammen steht aber anderseits, will ich Dir auch nicht zumuten, dass Du immer meinen Blog aufsuchen musst, außerdem ist das kreative Chaos vielleicht auch lustig, es muss sich ja nicht jeder auskennen.

Liebe Grüße und bis bald!
Perdi - 31. Mär, 19:47

Na, ist mir natürlich SOFORT aufgefallen.....

das mit deinem Fischchen!

Also, so ganz ist mir das noch nicht gelungen, deine Schüchternheit etwas zu mindern!
Wird noch eine harte Arbeit,scheint mir!
Du entschuldigst dich VIEL zu oft für Sachen, die ganz normal und eben ein wenig.......wie soll ich sagen.....ein wenig frivol (??) sind!
Aber das gehört so.....so soll es sein!!! Das Leben hat doch genug ernste Seiten, als dass man sie beim Wortwechsel im Blog auch noch anwenden sollte!

Ein wenig muss ich mit dir aber doch schimpfen: du stiehlst mir meine Zeit ( und ich lasse sie mir auch noch gerne stehlen )!!!
Jedesmal, wenn ich bei dem blöden Kasten vorbei gehe,MUSS ich nachsehen, ob du mir wieder ein paar Worte geschrieben hast! Sogar nachts, wenn ich nicht schlafen kann, schaue ich nach! OH SCHANDE!!!!
SO kann das doch nicht weiter gehen!!!???

Um noch einmal auf die schrecklichen "verschnittenen Jeans" zurück zukommen, ich beurteile die Menschen NICHT nur an ihrer Kleidung, aber meist passt auch der Charakter dazu ( wohlgemerkt, nicht immer )!
Weiße Socken zu schwarzen Schuhen SIND Charaktersache und ich bin auch nicht gewillt, diese Last, das zu ändern, auf mich zu nehmen!
Ich habe gute ( männliche ) Freunde, die diese Mode bevorzugen, aber sie sind eben nicht meine Lebenspartner!

So, jetzt habe ich dir wieder etwas die Ohren vollgequatscht (hoffe aber trotzdem auf eine Fortsetzung ), aber wenn es dir zu viel wird, dann schrei bitte!! Ich werde mich dann ( seufz ) etwas zurück nehmen!!!

Ich muß mich kundig machen, wie man über den Blog per E-Mail korrespondieren kann, denn für die anderen User hier, wird es wahrscheinlich schon zu viel! ;-))

baba

der-Schüchterne - 31. Mär, 20:15

Liebe Perdi

Na ja ich habe diesen Usernamen eben nicht umsonst gewählt, ich würde mich ja nicht "shy" nennen wenn ich nicht auch wirklich schüchtern wäre.
Entschuldige, dass ich mich so oft entschuldige, nein das sollte jetzt ein Witz sein, aber ich habe immer die Angst, dass ich irgendetwas sagen könnte, dass Du falsch verstehen könntest, ich meine ich nehme an, dass Du inzwischen weißt dass das nie meine Absicht wäre aber man kann ja nie wissen. Bevor Du mich noch zum Ellmayer schickst entschuldige ich mich lieber einmal zu oft.

Diesmal tust Du mir aber wirklich unrecht (ich weiß Du meintest es nur sarkastisch), aber ich kann wirklich nichts dafür wenn Du dauernd auf meine Nachrichten wartest, außerdem warte ich auch immer auf Deine mit größter Vorfreude. Ich bin nur froh, dass ich momentan ein wenig Zeit für Dich habe.

Und jetzt muss ich mich endgültig outen, wenn ich in der Früh noch unausgeschlafen bin und es eilig habe aus dem Haus zu kommen und das Erste, dass ich erwische weiße Socken sind, ziehe ich auch die an. Aber in Zukunft werde ich darauf achten, ganz sicher, versprochen!!

Jetzt entschuldigst DU Dich aber umsonst, ich hoffe ich habe Dich nicht angesteckt, mir würde nie einfallen, dass mir das, das Du mir erzählst zu viel werden könnte, ganz im Gegenteil!

Ich habe keine Ahnung ob man über den Blog auch per E-Mail kommunizieren kann, aber wenn Du möchtest lege ich irgendwo eine neue E-Mail Adresse an, die ich hier auch veröffentlich kann.

Liebe Grüße
der-Schüchterne - 31. Mär, 20:34

E-Mail Adresse

Während ich auf eine Nachricht von Dir gewartet habe, habe ich einmal eine E-Mail Adresse eingerichtet. An die du mir jederzeit schreiben kannst. : very-shy@gmx.at

Liebe Grüße!
Perdi - 31. Mär, 20:49

Mein Gott, bist du süß!!!!

Ich verzeihe dir doch deine ( manchmal ) weißen Socken,wobei ICH ja eigentlich nicht zu verzeihen habe, da du eben NICHT mein Partner bist (hihi, kompliziert )!

Ich weiß, dass man über twoday auch mailen kann ( eine liebe "Gästin" auf meinem Blog macht das mit mir!)

Lieber shy, ich bin verabschiede mich für heute ( hab noch so viel zu lesen, das ich in letzter Zeit vernachlässigt habe).
Solltest du heute noch Lust haben zu schreiben, werde ich es sicher des nachts noch lesen!
Ich wünsche dir eine gute Nacht und einen wunderschönen Traum!
Perdi

der-Schüchterne - 31. Mär, 22:38

Du bist so lieb zu mir!!

Du kannst Dir gar nicht vorstellen, wie viel es mir bedeutet, dass Du mich als süß bezeichnest, das hat schon lange keiner zu mir gesagt... Du bringst mich richtig ins Schwärmen ...

Wenn Du herausfindest wie man über den Blog mailt, wäre das nicht schlecht. Ich bin mir ohnehin nicht sicher ob die E-Mail Adresse die ich vorhin auf die Schnelle angelegt habe wirklich funktioniert, bei meinem Test kam nur jede 4. E-Mail auch an und die wurde noch als SPAM eingestuft. Vielleicht muss der Dienst erst frei geschaltet werden.

Es ist wahnsinnig lieb von Dir, dass Du mir sagst, dass Du mir heute nicht mehr schreiben wirst, dann muss ich mir keine Sorgen machen, dass Du schon genug von mir hast.

Ich hoffe Du hattest (hast ?) viel Spaß beim Lesen und für den Fall, dass ich Mitschuld daran bin, dass Du nicht zum Lesen kommst, tut mir das wirklich leid (ich weiß nicht für „Kleinigkeiten“ entschuldigen, aber ich fühle mich wirklich schuldig). Aber Du weißt, Du kannst Dir ruhig so viel Zeit für Dich nehmen wie Du willst, ich warte gerne auch länger auf eine Antwort von Dir und laufe Dir auch bestimmt nicht davon!

Ich wünsche Dir ebenfalls wundervolle Träume!
Gute Nacht und herzliche Grüße!
shy

PS.: Danke auch, dass Du mir die weißen Socken verzeihst! ;-)
sravana - 31. Mär, 23:42

Hallo Ihr beiden, ich fände es ja schade, wenn ich keine Kommentare mehr von Euch lesen könnte und dann evtl. auch kaum noch Beiträge erscheinen würden.

Perdi - 1. Apr, 03:27

Und ich machte mir schon Sorge....,

dass es "unstatthaft" ist, so lange Kommentare hier zu schreiben!
Meinen neuen Beitrag gibt es heute noch ( leider ist er nicht so amüsant, wie mein letzter )!
Liebe Grüße!
Perdi - 1. Apr, 03:43

Vorerst...

die ersten morgentlichen Grüße!
Da ich mit "zuen" Augen schlecht schreibe, melde ich mich später!
ba

Perdi - 1. Apr, 07:09

Also, mein Lieber.....

die ady bei gmx funktioniert nicht ( irgand etwas musst du da falsch gemacht haben!)
Wie du aber von sravana lesen kannst, ist es GAR nicht erwünscht, dass wir mailen ( TOTAL lieb )!!
Bis dann!

der-Schüchterne - 1. Apr, 09:24

interessanterweise,

kann man mir keine Nachrichten von GMX schicken, aber von anderen Betreibern funktioniert es. Keine Ahnung was ich da schon wieder falsch gemacht habe. Vielleicht lösche ich die Adresse und eröffne sie neu. Aber nachdem anscheinend keiner ein Problem damit hat, können wir wohl so weiter machen.

LG
der-Schüchterne - 1. Apr, 09:40

GMX

hat anscheinend auch kleine leiden. ich habe die E-Mail Adresse jetzt gelöscht und eine neue angelegt, leider war die die ich vorhin hatte noch nicht freigeschaltet, darum lautet sie jetzt ein bisschen anders, aber da sie ohnehin unnötig geworden ist brauche ich sie eh nicht mehr posten.

Also bis dann!
Perdi - 1. Apr, 10:21

Hallo, mein Lieber!

Mir scheint, du bist heute etwas depressiv!
Kann das stimmen ( deine Zeilen sind heute etwas anders, als sonst )?
Ich habe eine schlechte Nacht hinter mir, werde mich aber trotzdem dazu aufraffen, meinen neuen Beitrag anzulegen!

Sollte ich irgend etwas falsch interpretiert haben, dann zerstreue bitte meine Sorgen, bezgl. deines Seelenzustandes!
LG

Perdi - 1. Apr, 16:37

Mein lieber shy!

NATÜRLICH klingst du noch nach Depression!
WARUM machst du dich so runter ( DAS mache normaler weise ich mit mir )???
WESHALB glaubst du, dass deine Beiträge sooo mies sind???
Sie sind es nicht!!! Ich habe schon viiiieel schlechtere und vor allem "großklotzigere, besserwissendere und wirklich miese" Beiträge gelesen!
Aber das ist ganz einfach das Recht der User, hier so zu schreiben, wie sie es für richtig halten!

Ich hoffe, du hast dein Gesicht ein bisserl in die Sonne gehalten und etwas Selbtsicherheit getankt!
Wenn nicht, bin ich bei dir und höre mir gerne deine Sorgen an!
Ciao, bis dann

der-Schüchterne - 1. Apr, 17:14

Moment,…

dann bin ich aber in einer Dauerdepression, weil ich mich schon prinzipiell gerne schlechter mache als ich vielleicht bin. Ich stelle mich eigentlich so gut wie immer lieber eine Stufe niedriger als eine zu hoch.

Ist eigentlich mein Kommentar in Deinem vorletzten Posting aufgrund unseres kreativen Chaos unter gegangen, so dass Du ihn übersehen hast? Weil den habe ich nämlich irgendwann fertig gestellt nachdem Du Dein neues Thema eröffnet hast, da Du nichts hinzuzufügen hattest, bin ich mir jetzt nicht sicher ob Du ihn schon entdeckt hast, aber wenn Du nur nichts hinzuzufügen hattest ist das auch OK!

Ich war zwar nicht in der Sonne, aber mir fallen ansonsten jetzt trotzdem keine Probleme ein Wenn Du noch Sorgen hast, weißt Du ja wo Du mich finden kannst.

LG
Perdi - 1. Apr, 18:11

Verzeih, mein Lieber!

Ich habe deinen letzten Eitrag wirklich übersehen!
Wenn ich nur kurz meine Beiträge durchschaue, übersehe ich vorerst schon mal ein Kommentar ( aber abends habe ich ja immer mehr Zeit und dann fällt es mir auf ), sei bitte nicht böse!

Ich möchte dir, bzgl. deines neuen Beitrag's einen Vorschlag machen:
Schreibe ihn so in den Pc und auf deinen Blog, wie du ihn dir denkst und vorgestellt hast!
Wenn du damit fertig bist, lese ihn noch einmal, ganz locker durch und wenn er dir nicht gefällt, lösche ihn ganz einfach wieder!
Es hat dir auf alle Fälle geholfen, deine Gedanken und Anliegen, nieder zu schreiben! Versuche es!
Du musst dir IMMER denken, dass dich NIEMAND auf dieser line kennt und du vor allem KEINEM Rechenschaft über das was du geschrieben hast, schuldig bist!!
Auch, wenn du negative Feedback's bekommen solltest ( was ich aber, nebenbei bemerkt, gar nicht glaube )!!

Für mich ist es immer wieder ein wunderschönes Erlebnis,
die Kommentare der Anderen zu lesen und zu wissen, dass es Menschen gibt, die mit dem was ich schreibe einverstanden sind!
Manchmal denke ich, dass ich vielleicht ein wenig zu kritisch bin, aber es tut mir gut, wenn ich meinen Ärger hier losgeworden bin und ich kann dann eher über die Angelegenheit lachen ( das tut auch meinen Falten gut *lach* )!

Also, wenn du Lust hast, bis später!

der-Schüchterne - 1. Apr, 19:05

Meine Liebe Perdi,

natürlich bin ich Dir nicht böse, es hat mich nur gewundert, dass Du überhaupt nichts dazu gesagt hast.

Danke für Deinen Tipp, aber das ist sowieso mein Standardverfahren, wenn ich einen neuen Beitrag schreibe. Ich schreibe, verändere und kürze schon die ganze Zeit daran herum. Man wird sehen, ob ich das, was davon übrig bleibt, dann auch veröffentliche.

Hoffentlich bis später!
Perdi - 1. Apr, 19:43

Bitte, bitte, schreib doch mal wieder!

Es ist irgenwie ungerecht, wenn du immer nur meine Gedanken liest und ich nichts von dem, was DICH bewegt!!
Also, ich erwarte morgen früh einen neuen Beitrag von dir!!
Sei mutig!
LG

der-Schüchterne - 1. Apr, 20:22

Keine Sorge, ich bin dabei!

Ich hoffe nur, Du erwartest Dir nicht zuviel davon. Das Problem ist, dass ich ein viel zu einfach gestrickter und nachgiebiger Mensch bin und mich daher nicht so vieles bewegt.
Aber Danke für die Aufmunterung!
LG

Trackback URL:
https://shy.twoday.net/stories/600572/modTrackback

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Archiv

März 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
27
29
30
 
 
 
 
 

Web Counter-Modul

kostenloser Counter



Analytics

Aktuelle Beiträge

:)
Lieber Shy, ich hab mich sehr gefreut, dass du hier...
menschenskind - 26. Nov, 23:47
Danke!
Schön, dass du noch da bist! Ich dachte schon, es wäre...
der-Schüchterne - 16. Okt, 22:12
:-)
Ich habe mich gerade sooo gefreut, von dir zu lesen!...
hexamore - 1. Okt, 08:01
Die erste Woche im Kindergarten
Da sowohl meine Frau als auch ich berufstätig sind,...
der-Schüchterne - 11. Sep, 23:53
Ein kleines Update
Lange ist es her, dass ich das letzte Mal hier war...
der-Schüchterne - 11. Sep, 23:06
Fröhlichen Valentinstag!
;-)
der-Schüchterne - 14. Feb, 21:26
das find ich toll!
das find ich toll!
Lisa (Gast) - 8. Nov, 12:02

Status

Online seit 6977 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 26. Nov, 23:47

Kontakt

e-Mail: shy1(at)gmx.at

Credits


blabla
Comics
Diagramme
Lyrics
Nette Rezepte
Unser Sohn
Updates
wahhhhh
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren